Babybauchfotos Tegernsee
|

Winterliche Babybauchfotos am Tegernsee

Als ich mit meinen Kunden den Termin für die Babybauchfotos am Tegernsee geplant hatten, gingen wir eher vor Frühlingswetter aus. Wir dachten an erste Blüten und Grün. Doch wie das mit dem Übergang von Winter auf Frühling so ist, gab es über Nacht einen spontanen Wintereinbruch mit richtig viel Schnee. So wurden es dann eben winterliche Babybauchfotos am Tegernsee.

Schwangerschaftsfotografie am Tegernsee

Fotografiert wurde direkt am See. Ab und an haben sich sogar die Berge hinter der Wolkendecke gezeigt. Eine ganz besondere Stimmung. Findet ihr nicht?

Eure Babybauchfotos am Tegernsee

Ob alleine oder mit Partner – liebend gerne halte ich auch eure Schwangerschaft am Tegernsee, im Raum Miesbach, Bad Tölz, Rosenheim oder München in Bildern fest. Eine aufregende Zeit, die unbedingt festgehalten werden soll.

Fotografin Tegernsee

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Ich empfehle meinen KundInnen immer 4-10 Wochen vor dem ET. Wichtig ist, dass ihr euch wohl in eurer Haut fühlt und euch noch gut bewegen könnt. Jede Schwangerschaft und jeder Bauch ist natürlich anderes. Ist es im Grunde nicht auch egal, ob der Bauch nun riesengroß oder eben etwas kleiner ist – die Vorfreude auf das kleine Würmchen zählt!

Schwangerschaf Fotografie Chiemsee
Babybauch Fotoshooting am Tegernsee
Babybauchshooting Tegernsee
Schwangerschaftsfotos am tegernsee
Fotoshooting Babybauch Tegernsee
Babybauchfotos im Winter am Tegernsee
Schwangerschaftshooting am tegernsee

Machst du auch Babyfotos?

Ja! Es ist mir die größte Ehre, wenn ich die Liebe meiner Paare sowohl bei ihrem Babybauchshooting am Tegernsee als auch bei ihrem Babyshooting festhalten darf. Bei meiner Babyfotografie komme ich zu euch nach Hause und wir fotografieren in der gewohnten Umgebung. Dabei möchte ich ein Stück weit euren neuen Alltag dokumentieren. Ebenso wie die Freude und Liebe über das kleine Wunder. Alle Infos dazu findet ihr hier: Babyreportage.

Fotograf Tegernsee
Fotoshooting mit Babybauch am Tegernsee
Fotograf Miesbach
Liebevolle Babybauchfotos am Tegernsee
Fotograf tegernsee
Babybauchfotos Tegernsee

Babybauchshooting am Gut Kaltenbrunn

Bei meinen Fotoshootings plane ich immer gerne zwei Outfits sowie zwei unterschiedliche Locations ein. An diesem winterlichen Tag haben wir noch die schönen Fassaden im Gut Kaltenbrunn am Tegernsee genutzt. Macht sich richtig gut in Kombination mit den Outfits, oder?

Schwangerschaftsfotografie Rosenheim
Natürliche Schwangerschaftsfotografie München
Schwangerschaftsfotos am tegernsee
Babybauchfotos am Tegernsee
Babybauchfotos am Tegernsee
Fotoshooting mit Babybauch am tegernsee
Fotografin für Babybauchfotos am Tegernsee
Babybauchfotos am Tegernsee

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren