Babybauch Shooting mit der ganzen Familie
| |

Babybauch Shooting mit der ganzen Familie

Babybauch Shooting – wenn die Familie Zuwachs bekommt

Oft ist es so, dass werdende Mütter nur den ersten Babybauch professionell fotografieren lassen. Ist ja auch verständlich. Beim zweiten oder gar dritten Kind wird man vom Geschwisterchen auf Trab gehalten. Da bleibt oft wenig Zeit für ein Fotoshooting in der Schwangerschaft und man ist einfach nur froh, wenn man alles unter den Hut bekommt. Da denkt man nicht an ein Babybauch Shooting und erst recht nicht mit der ganzen Familie! Umso mehr freue ich mich, wenn ich diesen wichtigen Familienzuwachs samt der Rasselbande festhalten darf.

Ruhe, Liebe und Dankbarkeit für dieses Leben

Ein Babybauch Shooting mit der ganzen Familie und den großen Geschwistern hat irgendwie eine ganz andere Energie und Dynamik. Das liegt daran, dass da eben schon ein Wirbelwind ist, den man bespaßen und mit aufs Bild bannen muss. Dieser große Bruder hier stand schon häufiger vor meiner Kamera und war daher wenig scheu und mit den richtigen Tricks konnte man ihn aus der Reserve locken. Natürlich ist so ein Fotoshooting für Kinder (mehr dazu hier) mit der Zeit total öde. Gut das wir am spannenden Federsee in Bad Buchau waren. Da konnten die Männer/Jungs spielen gehen, während wird die Zeit nutzten um Bilder von Mami und Bauch alleine zu machen. Und das meine ich übrigens mit der Energie. Bei den Familienbildern ist Action angesagt doch wenn die werdende Mama alleine mit sich und dem Wesen ist, das in ihr heranwächst, dann ist ein Ruhe, Liebe und Dankbarkeit für dieses Leben zu spüren. Einfach wunderschön!

Babybauch Shooting mit der ganzen Familie
Babybauchshooting in Ulm
Fotoshooting mit babybauch in Biberach
Fotoshooting Babybauch in senden
Babybauch Shooting mit der Familie
Babybauch Fotoshooting in Vöhringen
Weissenhorn Fotografie Schwangerschaft
Fotograf aus Weissenhorn
Babybauch Fotoshooting in Leipheim
schwangerschaft Fotoshooting in Leipheim
Familienfotografie aus Leipheim
Familienfotografie in Leipheim und Günzburg
Fotoshooting mit der Familie in Ulm

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: