Fotoshooting mit babybauch in Burgau
|

Babybauch Fotoshooting Dillingen

Sommerliches Babybauch Fotoshooting

Heute hab ich endlich mal wieder ein schönes sommerliches Babybauchshooting für euch! Diese zwei werdenden Eltern sind extra von Tübingen zu mir nach Gundelfingen im Landkreis Dillingen gekommen für ihr Babybauch Fotoshooting. Dabei haben wir was besonderes gewagt. Es war ein schöner Septembertag daher waren die Temperaturen nicht mehr ganz so warm. Trotzdem hat sich meine Kundin zum Abschluss des Shootings ins Wasser getraut. Belohnt wurden wir von diesem wunderschönen Sonnenuntergang und goldenem Abendlicht. Richtig schöne Idee oder?

Schwangerschaftsshooting im Frühling oder Sommer

Der Frühling und auch der Sommer bieten immer wunderschöne Kulissen für Babybauch Fotoshootings. Die Natur blüht, es ist grün, wir haben wunderschöne Seen und Wälder. Welche Location wäre dein Favorit? Auch ins Wasser so wie diese Mama? Ich bin dabei! Natürlich darf euer Partner gerne ebenfalls mit auf die Bilder. Schließlich war er beteiligt!

Babybauch Fotoshooting in Dillingen
Babybauch Fotoshooting im Sommer
Fotoshooting in der Schwangerschaft in Dillingen
Fotograf Babybauch Shooting in Gundelfingen
Babybauch Fotoshooting in Gundelfingen
Natürliche babyfotografie in Gundelfingen
Babybauch Fotoshooting in Gundelfingen
Babybauch Fotoshooting in Dillingen an der Donau
Schwangerschafts Fotografie in Dillingen

Babybauch Bilder im Wasser

Nach unserer ersten Location ging es dann Richtung See. Dort kamen wir zum perfekten Zeitpunkt an und die Sonne färbte den Himmel in warmes Licht. In Unterwäsche und mit einem zarten Spitzenmantel ging es dann ins Wasser. Einfach mal etwas ganz anders, oder? Also 2020 müssen auf jeden Fall mehr Wasser Shootings her!

Fotograf Dillingen babybauch
Schwangerschaftshooting im Wasser in Dillingen
Babybauch Shooting im See in Günzburg
Babybauch Fotografie in Günzburg
Fotoshooting mit babybauch in Burgau
Schwangerschaftsfotografie in Schwaben

Ihr erwartet auch Nachwuchs und wünscht ein Babybauch Fotoshooting Dillingen? Termine für Portraitshootings kann ich wieder ab April 2020 anbieten. Informationen rund um ein Babybauchshooting bei mir habe ich euch hier zusammengefasst. Schaut doch mal rein und wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: