fbpx
MENÜ

Neun Monate warten – und endlich war er da der kleine Philipp. Für Mama und Papa beginnt eine spannende Zeit. Das Leben wir komplett auf den Kopf gestellt. Man ist erstmal damit beschäftigt, einen Alltag zu dritt zu schaffen. Zwischen stillen, Windeln wechseln, kuscheln und schlafen bleibt nicht mehr viel Zeit. Auch wenn diese Zeit eine Anstrengende ist, ist sie doch wunderschön. So ein zartes, kleines neues Leben. Und dann ehe man sich versieht sind die ersten Monate vorüber und der kleine Philipp ist schon so viel größer. Wo ist die Zeit hin?

Verbindet euer Babyshooting mit einem kleinen Video-Clip

Um sich noch lange an die Zerbrechlichkeit und die erste Zeit mit eurem Nachwuchs zu erinnern habe ich mir etwas ausgedacht. Von jetzt an biete ich zusätzlich zu meinem Babyreportagen auch ein Video an. Es entsteht dabei ein 2 bis 3-minütiger Trailer von eurem Würmchen. Klitzekleine Füßchen, die in die Luft gestreckt werden. Eine kleine Bauchdecke, die sich ruhig im Schlaf hebt und senkt oder wie die Augenlider immer schwerer werden, wenn euer Baby mit Papa kuschelt.  All die kleinen Details an die ihr euch noch lange erinnern möchtet halte ich in einer Baby Videostory für euch fest.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Informationen zu meinen Baby-Fotoreportagen und der neuen Baby-Videoreportage findet ihr hier.

CLOSE