fbpx
MENÜ

Zwei Freundinnen, die Berge und viel Schnee und Sonne

Ich weiß, wir sehnen uns alle nach Frühling und Wärme aber ich habe noch etwas Winterliches für euch. Dieses Fotoshooting im Allgäu am Alpsee bei Immenstadt haben wir im Januar gezaubert. Mit Adventsgewinnspiel-Gewinnerin Sabine hatte ich schon im Dezember den Gedanken, dass wir doch bei Schnee ein Shooting in den Bergen machen könnten. Gesagt, getan und so ging es für uns Richtung Waltenhofen und dann weiter zum Alpsee. Es war so ein traumhafter Wintertag mit Sonne satt und wunderbarem Licht. Dieses goldene Winterlicht ist einfach zauberhaft. Wer hat diesen Winter noch Lust auf verschneite Fotos? Dann freue mich auf eure Nachricht.

Portrait Waltenhofen Fotografin Allgäu Freundinnenshooting bei Waltenhofen Portrait und Hochzeitsfotografie Allgäu Schneeshooting bei Immunstadt Natürliche Fotografie Bayern Schneewerfen Fotoshooting Fotoshooting im Allgäu im Winter Fotograf Allgäu Winterliches fotoshooting im Allgäu Natur Waltenhofen

Nach unserem 1. Stop an einem Wald in Waltenhofen ging es für uns weiter in Richtung Immenstadt zum Großen Alpsee. Wie gerne würde ich hier im Frühling noch einmal herkommen um zu shooten.

Alpsee im Winter Sonnenuntergang Alpsee Winter Alpsee Fotoshooting Portraitfotografie Immenstadt Bühl am Alpsee Impressionen

Letzter Stop war die tolle Aussichtsplattform von der aus man einen schönen Blick auf den See und die umliegenden Berge hat. Nur 1 Stunde von uns entfernt gibt es so wunderschöne Plätzchen. Man nutzt es viel zu wenig, findet ihr nicht? Ich hoffe, dass ich dieses Jahr öfter mal einen Abstecher ins Allgäu machen kann. Egal ob für ein Shooting oder einfach nur für einen schönen Nachmittag in der Sonne.

Aussichtsplattform Alpsee Fotos im allgäu Fotografin Bühl am Alpsee Portrait Frauen Alpsee

Folgende Beiträge könnte dich auch interessieren:

CATEGORIES

CLOSE