MENÜ

Meine Aktionen für euch

Die coronabedingte Arbeitspause der letzten Wochen waren die Hölle für mich! Der Frühling zeigte sich von seiner besten Seite: es blühte und das Wetter war einfach nur super! Ich wollte endlich loslegen und die Shootingsaison 2020 eröffnen. Da ich davon ausgehe, dass wir wieder ab dem 20. April mit Fotoshootings im Freien starten dürfen, habe ich mir für euch zwei Aktionen ausgedacht. Diese gelten im April und Mai.

1. Mutter-Kind-Minishootings

Passend zum Muttertagsmonat Mai möchte ich wieder die beliebten Mutter-Kind-Minishootings anbieten. Natürlich dürften auch die Väter mit ihren Kinder für ein Shooting vorbeikommen. Für diese gilt es genauso. Was macht diese Shootings für mich so besonders? Die Bindung von Eltern zu ihren Kindern ist eine ganz bezaubernde und außerdem gibt es immer ein Elternteil, welches weniger stark auf den eigenen Bildern vertreten ist.

Aktionen 2020 Minishooting

Die Eckdaten:

  • 30 Minuten Fotoshooting
  • inkl. 3 Bilder bearbeitet, hochauflösend via Dateidownload
  • Weitere Bilder gegen Aufpreis
  • 1 Shootinglocation
  • Alter der Kinder egal (mit Ausnahme von Säuglingen)
  • Preis: 99,- Euro

Ein Paar Beispiele aus Mutter-Kind-Shootings findet ihr auf meinem Blog:

 

2. Extrabilder bei regulären Fotoshootings

Und auch für alle anderen habe ich mir ein kleines Dankeschön für eure Treue ausgedacht. Bei allen regulären Fotoshootings im April und Mai 2020 gibt es für euch 3 Extrabilder im Wert von 45,- Euro dazu! Einfach euren Termin sichern und euch am Ende 3 Bilder mehr aussuchen.

Wer ist dabei? Jetzt Termin via E-Mail sichern: Zum Kontaktformular.

Aktion Fotograf Mai 2020

CATEGORIES

CLOSE