About Anna

„In einem Foto steckt eine Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden.“ – unknown

Ich bin Anna – Naturmensch, Bergmädchen und Fotografin. Ich liebe es die Welt mit allen Facetten zu sehen und zu entdecken: die Natur, Farben, Menschen, Augenblicke, Gesten, Gefühle und das was hinter der Maske einer Person steckt. 

Meine Philosophie


Bei meiner Arbeit als Fotografin möchte ich mit meiner Kamera die Verbindung schaffen um eure einzigartigen Geschichten zu erzählen und euch strahlen zu sehen. Dabei sind die kleinen Momente und Gesten genauso wichtig wie großen Meilensteine des Lebens.

Storytelling & Lifestyle – Das ist mir bei meiner Arbeit besonders wichtig:

  • Authentizität – echte Emotionen und Momente einfangen
  • Natürliche Umgebung – sei es zu Hause, in der Natur oder an eurem Lieblingsort
  • Erzählung – eure Geschichte soll erzählt werden
  • Beziehungen – der Schwerpunkt liegt drauf die Beziehung zwischen euch zu betonen

MY MISSION

„Eure Geschichten sind meine Inspiration – gemeinsam schaffen wir Bilder, die strahlen und erzählen wie’s war.“