Anna

"Mein Herz schlägt für die schönen Momente im Leben."

Anna Mardo

Mein Motto: „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“ – Christian Morgenstern

Die Person hinter Schokoladenseite, das bin ich Anna, 28 Jahre alt und komme aus dem Kleinstädtchen Gundelfingen (Bayern) zwischen Ulm und Augsburg.

Mein Herz schlägt für die schönen Seiten des Lebens. Ob ein leckeres Essen, ein schöner Sonnenuntergang, ein feuchtfröhlicher Abend mit meinen Mädels oder ein Sofaabend mit meinem Liebsten. Für diese Augenblicke bin ich dankbar und möchte sie genießen, so lange ich kann. Darüber hinaus liebe ich es Neues zu entdecken: neue Länder und Orte auf Reisen, wunderbare Menschen bei meiner Arbeit oder eine neue Seite an mir selbst. Ich kann gesellig sein, genieße aber auch Zeit für mich alleine. Da wird geträumt, gelesen oder das Sofa gehütet. Auch Aktivität spielt in meinem Leben eine Rolle. Nach 20 Jahren Handballsport bin ich jetzt eher im Wald beim joggen anzutreffen oder bei Group-Fitness wie Deep Work oder Pilates.

Ebenso wichtig in meinem Leben sind meine Familie und meine Freunde. Mein Plan war es eigentlich immer, in die weite Welt zu ziehen, in einer großen Stadt zu leben. Doch diese Menschen waren mit ein Grund, weshalb ich nach 6 Jahren „weite Welt“ wieder zurück in mein Heimatstädtchen gekommen und geblieben. Glücklich. Nie hätte ich gedacht, dass das jemals passiert.

In der Natur zu sein zählt für mich ebenso zu den schönsten Dingen. Dies spiegelt sich auch in meiner Arbeit als Fotografin wieder. Sonnenlicht auf der Haut, Vögel zwitschern oder das Rascheln von Blätter im Herbst. Die Natur mir allen Sinnen wahrnehmen. Was gibt es schöneres? In der Stille der Natur tanke ich Kraft und sammle neue Idee und Impulse.

In meiner Fotografie möchte ich vor allem die positiven Gefühle festhalten. Fröhlichkeit, lachen, lieben, Nähe und Zärtlichkeit. Glückliche Momente für die Ewigkeit zu konservieren ist das, wofür mein Herz schlägt.

Random Facts – wer ich bin und was ich liebe


Träumerin, Schokoladenliebhaber, lebendig, bunt, blauäugig, Barfußläufer, Landkind, Schussel, Kartoffeln, Sofaabende, reiselustig/-süchtig, Filmtrailer im Kino, Harmonie, Stier, Lachen, lockig, Eiscreme, Elche, Entdeckerin, Teetrinker, Jahreszeiten, Nagellack, Blumen, Blätter knirschen, Smiley, Fotobox, verliebt, Kreativität, Estland, witzig, Joggen, emotional, Fotografie, lebensfroh, dankbar, meine Liebsten, Morgenmuffel, Kaffee, Schmuckliebhaber.

Persönliche Geschichten auf meinem Blog

Folgt mir auf Instagram