|

Babyreportage Günzburg

Oh little Baby Boy – Babyreportage in Günzburg

Einen kleinen Herzensbrecher und seine Familie habe ich im August für eine Babyreportage (auch häufig Baby Homestory genannt) in Günzburg besucht. Der kleine Samuel war nur wenige Tage alt, aber er hatte schon einen richtig aufgeweckten Blick. Wobei er in den Armen von Mama und Papa dann doch immer wieder eingenickt ist. Bei Mama und Papa ist es einfach zu schön, oder? Beim Babyshooting wurde viel gekuschelt und geknuddelt. Außerdem haben wir das Sommerwetter genutzt, um ein paar Aufnahmen im kleinen Garten der Familie zu machen. Die Ergebnisse möchte ich euch hier zeigen.

Ihr möchtet auch natürliche Bilder von eurem Baby? Gerne halte ich euren Babyalltag mit einer Babyreportage bei euch Zuhause fest. Für Babyshootings bin ich im Raum Günzburg, Dillingen, Ulm, München und Augsburg unterwegs. Weitere Infos dazu findet ihr hier auf der Webseite oder in diesem Blogpost. Habt viel Freude mit dem goldigen Samuel!

Babyreportage Günzburg
Newborn Fotoshooting Günzburg

Babyreportage – was ist das?

Die Fotografie von Neugeborenen und Babys im Reportage Stil ist weniger gestellt und bezieht die Eltern stark mit in die Fotos ein. Ich möchte die zuckersüßen Momente der frisch gebackenen Familie festhalten und euch einfangen, wie ihr seid. Dabei begleite ich euch ein Stück weit bei eurem neuen Babyalltag. Neben Einzelbildern von eurem Baby möchte ich die Beziehung und Lieber der Eltern festhalten. Falls es schon einen großen Bruder oder eine Schwester gibt muss die Neugier und Faszination natürlich ebenfalls mit auf das Bild gebannt werden.

Fotografie Baby Dillingen
Babyreportage Günzburg
Fotoshooting Newborn in Günzburg
Natürliche Babyfotografie in Günzburg
Fotografie Baby in Günzburg
Babyshooting in Günzburg
Baby Homestory Günzburg
Babyshooting Zuhause Günzburg
Babyfotografie Mobil Günzburg
016 Babyfotos-outdoor
Fotograf baby Günzburg
018 Fotograf-Baby-Schwaben
019 Newborn-Shooting-Reportage
020 Schokoladenseite-Babyfotografie
Babyreportage
022 outdoor-Baby-Bayern
023 Newborn-Shooting-Burgau
024 Details-Baby

Ihr habt auch Interesse an „nicht-klassischen“ Baby- oder Newbornbildern? Ich freue mich auf eure Anfrage.

Möchtet ihr noch mehr Baby-Beiträge sehen? Dann könnten diese Blogposts für euch interessant sein: